Toggle Header

conny (2 von 6)

Cornelia Graul
Hallo ,
ich freue mich, dass Sie zu mir gefunden haben.
Als freiberufliche Künstlerin und Fotodesignerin begleite ich Ihren Hochzeitstag mit dem Ziel, emotionale Augenblicke in stimmungsvollen Bildern festzuhalten.

einige Eckdaten zu mir:

– 1978 geboren in Thüringen

– Berufsausbildung Modedesign in Halle/Saale

– Studium Textildesign Burg Giebichenstein

– Weiterbildung zum Mediengestalter in Dresden

und dazwischen kontinuierliche Pflege und Ausübung
verschiedenster Techniken und Fertigkeiten,
ob Fotografie, Grafik, Illustration oder Textildesign .

Grundsätzlich muss niemand ein Model sein oder perfekte Maße haben. Jeder Mensch ist vielschichtig und schön auf seine Art.  In meiner Arbeit lege ich Wert darauf, das Besondere und die Schönheit in ihrer Einzigartigkeit in den Vordergrund zu stellen. Nicht allein das Abbilden der Oberfläche, sondern das Strahlen, die Emotion dahinter und die Kostbarkeit des Moments sind die Bilder, die mich am meisten fesseln und die ich einzufangen versuche. Deswegen ist es interessant für mich, in der vergleichsweisen kurzen Zeit eines Fotoshootings Ausdrücke und Bilder zu erarbeiten, die den Menschen dahinter beschreiben oder auch eine neue, vielleicht bisher unbekannte Perspektiven oder Facetten von ihm zeigen. Ich freue mich, wenn ich mit meiner Arbeit dann auch andere erfreuen kann.